KEB Kempten Oberallgäu

Hier finden Sie das Grußwort der katholischen Erwachsenenbildung Kempten Oberallgäu, sowie ein Foto des Vorstands und Beirats mit Nennung der jeweiligen Namen der Personen.
Hier finden Sie eine Auflistung der Vorstandsvorsitzenden, der Geschäftsführung, den Vorstandsmitgliedern sowie des gewählten Beirats der KEB inklusive eines Bildes der jeweiligen Person.
Hier finden Sie Informationen über den Ursprung der katholischen Erwachsenenbildung Kempten Oberalläu e.V.
Hier finden Sie eine Auflistung aller Veranstaltungen und Veranstaltungsorte innerhalb der katholischen Erwachsenenbildung Kempten Oberallgäu.
Eine Liste aller Pfarrgemeinden, Bildungshäuser und Verbänden, die Mitglied der KEB Kempten Oberallgäu sind können Sie hier finden.
Informationen zum Qualitätsmanagement der KEB Kempten Oberallgäu sowie zum Qualitätsverständnis.
Formulare für die Planung und Durchführung Ihrer Bildungsveranstaltungen herunterladen und ausdrucken.
Hier sind Links zu den Seiten des katholischen Bildungswerks Landkreis Lindau e.V. und Forum Bad Wörishofen e.V., sowie der Wies - Katholische Landvolkshochschule „Dr. Georg Heim“ e.V..