KEB Landkreis Aichach-Friedberg

Die Katholische Erwachsenenbildung im Landkreis Aichach-Friedberg will immer nahe bei den interessierten und bildungswilligen Personen sein. Bisher konnten Sie das Angebot vor Ort oder aus dem Veranstaltungsheft erfahren. Dazugekommen ist nun die Möglichkeit, auch einen Blick auf die Homepage zu werfen. Wir freuen uns, dass Sie diesen Weg schon gewählt haben.
Mitglieder der KEB Landkreis Aichach-Friedberg sind viele unterschiedliche Pfarreien und Pfarreiengemeinschaften, wie St. Elisabeth, Mariä Himmelfahrt, St. Laurentius, St. Peter und Paul oder St. Michael. Auch die Verbände und Einrichtungen Katholischer Deutscher Frauenbund, die Katholische Arbeitnehmerbewegung, die Ehe- und Familien Seelsorge Bistum Augsburg und das Kolpingswerk zählen zu den Mitgliedern der KEB Landkreis Aichach-Friedberg.
Anschrift:  KEB Aichach Friedberg Ortsstraße 26                   86554 Pöttmes    Kontakt: Geschäftsführerin: Anja Karge Telefon: 0821/606404 E-Mail: keb.aichach-friedberg@bistum-augsburg.de
Hier sind die Vorstände und Beiräte der KEB Landkreis Aichach-Friedberg aufgelistet. Außerdem finden Sie die Beiräte der Verbände, sowie das Organigramm der KEB Aichach-Friedberg.
    Katholischer Deutscher Frauenbund  Bezirksverband Aichach-Friedberg